FAQ - häufig gestellte Fragen

Bitte werfen Sie einen Blick in die häufig gestellten Fragen zu Aufenthalten in unserem Haus. Vielleicht ist Ihre Frage damit schon beantwortet.

Buchung

Anreise und Abreise

  • Wann können wir einchecken bis wann müssen wir auschecken?

    Die normalen Check-In Zeiten sind jeweils Freitag, Samsatg und Sonntag von 16:00 - 19:00 Uhr.
    Generell können die Appartements erst nach erfolgter Reinigung bezogen werden.

    Sollten Sie später anreisen, dann kontaktieren Sie uns unter +43-664-1315404 oder booking@hausamadee.at.

    Wir bitten Sie die Appartements bis spätestens 09:30 Uhr zu räumen.

  • Gibt es gratis Parkplätze?

    Ja. Für jedes Appartement steht mindestens ein gratis Parkplatz direkt vor dem Haus zur Verfügung.

  • Kann ich in bar bezahlen?

    Ja. Sie können die Schlusszahlung bei Anreise auch in bar begleichen.

  • Akzeptieren Sie Kredit- oder Debitkarten?

    Ja, normalerweise funktionieren alle VISA, Master und Maestro Karten (Kredit- und Debitkarten) mit unserem Terminal.

  • Kann ich früher oder später anreisen?

    Ein Bezug der Appartements ist nach erfolgter Reinigung am Anreisetag möglich.

    Bei einer späten Anreise werden Ihre Schlüssel in einer Schlüsselbox neben dem Eingang hinterlegt.

  • Wofür ist der Schlüsselcode?

    Neben dem Eingang befindet sich eine Schlüsselbox. Sie können die Box in folgenden Fällen verwenden:

    • Späte Anreise - Ihr Schlüssel wird dort hinterlegt

    • Hinterlegung des Schlüssels für andere Mitglieder Ihrer Gruppe während Ihres Aufenthalts

    • Rückgabe des Schlüssels, wenn die Rezeption geschlossen ist.

WLAN Zugang

  • Wie lauten die WLAN Zugangsdaten?

    Ihre Zugangsdaten finden Sie in Ihrer "Gute Reise" Mail, welche Sie 4 Tage vor Anreise von uns erhalten.

    Der Zugangscode ist gleichzeitig Ihr Nutzername und ihr Passwort!

    Die WLAN SSID lautet: AmadeeGuest

  • Wie verbinde ich mich mit dem WLAN?

    Wenn Sie sich zum ersten mal verbinden werden Sie auf automatisch auf eine Anmeldeseite umgeleitet.

    Hier geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

    HINWEIS: Ihr Gerät muss in der Lage sein die Anmeldeseite (Webseite) anzeigen zu können, ansonsten ist eine Verbindung mit unserem Netzwerk nicht möglich.

Küchenausstattung

Kärnten Card / Sonnenschein Card

Skipässe

  • Wo kann ich Skipässe kaufen?

    Sie können die Skipässe am Ankunftstag in unserem Haus kaufen.

    HINWEIS: Gewisse Aktionen (Sonnenskilauf 30% Rabatt, 1-Euro Skipass) sind nur in unserem Haus erhältlich.

  • Sind für die Skipässe Fotos erforderlich?

    Nein, für die Ausstellung der Skipässe sind keine Fotos erforderlich.

  • Gibt es Angebote mit inkludierten Skipässen?

    Nein, es gibt keine Angebote mit inkludierten Skipässen. Sie können aber die Skipässe am Tag der Anreise in unserem Haus erwerben.

    Sollten Sie außerhalb der regulären Check-In Zeiten anreisen, dann können wir Ihnen die Skipässe im voraus vorbereiten.

Skiausrüstung / Skikurse

Allgemeine Fragen